Dein kostenloses Online Coaching


"5 Tipps für mehr Leichtigkeit und Verbindung im Alltag mit deinem Kind“

Hier erfährst du alles rund um das Sozialkompetenztraining „Stark wie ein Löwe“ deines Kindes in der Schule. Ich gebe dir einen ausführlichen Einblick in das Training, die Inhalte und verrate dir, wie du dein Kind nun unterstützen kannst. Entdecke einfache und wirkungsvolle Strategien, die sofort für mehr Harmonie und Freude in deinem Familienalltag sorgen. Die zusätzlichen „5 Tipps“ helfen dir, Stress abzubauen, die Verbindung zu deinem Kind zu stärken und mehr Ruhe in den Alltag zu bekommen.

Mit der Anmeldung akzeptiere ich den Erhalt des Newsletters und die Datenschutzerklärung.

1. Fühlst du dich hilflos, weil Wutausbrüche und Trotzphasen deines Kindes euren Alltag prägen?

2. Machst du dir Sorgen, weil dein Kind immer trauriger wird, sich zurückzieht und du das Gefühl hast, die Verbindung zu verlieren?

3. Fühlst du dich machtlos, weil dein Kind wenig Selbstbewusstsein oder Angst vor der Schule hat?

4. Bist du überfordert und zweifelst an deinen Erziehungsfähigkeiten und an dir selbst, weil ihr ständig streitet?

5. Fällt es dir schwer präsent und geduldig zu sein, weil ständiger Stress und Erschöpfung dich belasten?

Dann mache jetzt den ersten Schritt für dein Kind und dich und hole dir meine kostenlosen "5 Tipps"!

Darum bringen diese 

5 Tipps“ mehr Verbindung zu deinem Kind! 

mehr Nachhaltigkeit für die Kinder

Mehr Freude in der Schule durch mehr Nachhaltigkeit der Inhalte und großes „Hand in Hand“ mit den Eltern, Lehrern und mir als Trainerin.


Ich nehme dich mit in das Training, die Inhalte und meine Erfahrungen hinein, um somit gemeinsam das Selbstbewusstsein  deines Kindes zu stärken. 


Du erfährst genau, wie du dein Kind nach dem Training unterstützen und somit nachhaltig stärken kannst.

Erprobte Tipps aus der Praxis


Profitiere von den Erfahrungen aus über 250 Trainings und dem Feedback von mehr als 3.500 Kindern.



Erfahre, wie Du einfache Handlungsstrategien anwendest, um das Verhalten und Wohlbefinden Deines Kindes nachhaltig zu verbessern.


Erhalte von mir praxisnahe Ratschläge, die in meinen Trainings getestet, geübt und optimiert wurden.

Wachstum für dich und dein Kind

Erfahre, welche Sätze du ab sofort nicht mehr zu deinem Kind sagen solltest und warum du selbst gar nichts dafür kannst.


Mit dem begleitenden Workbook schaffst du noch mehr Nachhaltigkeit der Inhalte, indem du parallel arbeiten kannst.



Wir schauen, wo du aktuell stehst und wie du dein Kind genau unterstützen kannst.

Ich finde das mega toll was du da machst und ich würde mir wünschen, dass jede Schule dich bucht, weil ich glaube es wäre ein absoluter Mehrwert - nicht nur für Eltern und Kinder sondern auch für die Lehrer! Ich finde den Kurs mega toll und wollte dir gerne mitgeben, dass ich voller Freude die 5 Tipps anschaue und wir uns schon auf morgen und den Tipp 4 freuen. Und ja, tatsächlich hat das sogar in unserem Urlaub Raum und das ist sehr schön und bereichernd!

Tina

Mama einer 12-jährigen Tochter

Was sagt Nadine zum Kurs?

Ich bin unglaublich stolz auf diesen Kurs und all die Mühe, die darin steckt.

Meine „5 Tipps“ basieren auf meinen Erfahrungen aus über 200 Trainings und dem wertvollen Feedback von über 3.500 Kindern. Ich hoffe sehr, dass du dich anmeldest, denn ich bin überzeugt, dass dieser Kurs dir helfen kann, deine Herausforderungen zu meistern und großartige Ergebnisse zu erzielen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass das Verhalten unserer Kinder oft ein Spiegel unserer eigenen Handlungen und Einstellungen ist. Indem wir an uns arbeiten, schaffen wir die Grundlage für das Wachstum unserer Kinder. Dieser Kurs wird dir helfen, diese Reflexion liebevoll und konstruktiv anzugehen.  Lass uns gemeinsam den Weg zu mehr Leichtigkeit und Verbindung im Alltag mit deinem Kind gehen. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen und wünsche mir, dass unser gemeinsamer Weg hier noch nicht zu Ende ist.